YOGA-UND-STILLE-Die-Kraft-der-Stille-mit-und-durch-Yoga-erfahren
Bewusstsein,  Entspannung,  Meditation,  Stille,  Yoga,  Yoga-Übung

Die Kraft des Yoga mit und durch Stille erfahren

Bettina-Schwidder-Yogalehrerin-in-Meiningen-GarbasanaYoga und Stille – ein Thema, welches mich zum einen sehr interessiert, aber auch ein Thema, welches für mich eine ganz besondere Bedeutung hat.

Stille oder vielmehr das Wahrnehmen der „echten“ Stille darf ich seit einigen Jahren erfahren. Jetzt und in Kombination mit Yoga lerne ich aber eine sanfte Kraft kennen, die mich nachhaltig beeindruckt und demütig werden lässt. Es ist ein besonderes Erlebnis, diese sanfte Kraft von Yoga und Stille zu erfahren.

Wenn auch du mehr darüber erfahren möchtest, lade ich dich ein, dir mein kleines “Buch” runterzuladen und in einem für dich passenden Moment zu lesen.

Der Inhalt ist die Hausarbeit meiner Yogalehrerausbildung und sie zu schreiben, war eine ganz besondere Erfahrung für mich.

Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen mit mir teilst.

Du kannst meine Arbeit direkt hier runterladen:

Yoga und Stille - Die Kraft der Stille mit und durch Yoga erfahren

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.