Im Interview mit Duftexpertin Diana Zenz über die Wirkung und den Einsatz von natürlichen Pflanzendüfte für Yogis und Yoginis.

 

Yoga und Chakren gehören zusammen, wie Yin und Yang. Wie oder was Chakren wirkten, darüber gibt es schon viele Bücher und Artikel.

Dass Chakren jedoch auch über besondere Düfte, die Chakrendüfte, angeregt, harmonisiert und gestärkt werden können, das ist noch gar nicht so bekannt.

In meinem Interview mit Diana Zenz – Duftexpertin und Seelenduft-Coach – schauen wir uns an, wie Düfte zum einen auf deine Chakren wirken und zum anderen, wie du diese für dich und auch zusammen mit Yoga einsetzen kannst.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Wirkenlassen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Und wenn du wissen willst, über welchen meiner Artikel wir im Interview reden…hier entlang zu “Die 7 Chakren im Überblick“.